Firmenprofil

triconsulting werbeges.mbh ist ein aufstrebendes, kreatives, dynamisches Außenwerbeunternehmen, welches seit  2001 existiert. Dieses Jahr feiern wir unser 15-Jahr-Jubiläum und können mit Stolz und Gewissheit bestätigen, dass es für unser professionelles und zuverlässiges Team nichts Unmögliches gibt.

Mit unseren Projekten waren wir das erste Unternehmen in Österreich, das die größten Werbeflächen an Hochhäusern, wie z.B. Florido Tower und Palmershaus, montiert hat. Diese Projekte wurden von uns vollständig von der Erstplanung über die Vermarktung und bis zum technischen Ablauf organisiert. Auch die Werbefläche am Parkhaus Südbahnhof mit einer Größe von 1.400 m² war die jemals größte Werbefläche Österreichs, die wir für diverse Werbekampagne realisiert haben.  

Durch unsere langjährige Berufserfahrung und engagierten Einsatz können wir unseren Kunden mittlerweile ganzjährig Großwerbeflächen an Baugerüsten,  Hausfassaden und Strohtristen anbieten, sowie zahlreiche Werbeproduktionen, Roll Up Systeme, Mobile Ständer, Werbesäule, Hinweiswerbung, Montage usw. Die Auswahl unterschiedlicher Standorte und Werbemedien erlaubt die für jedes Unternehmensbudget passenden Werbemöglichkeiten.

Die bevorstehende Geschäftseröffnung, die kurzfristige Produkt- und Imagekampagne, die Dauerwerbung und Hinweiswerbung des Geschäfts werden unter Berücksichtigung aller klassischen und modernen Außenwerbemedien von uns im Vorfeld exakt geplant und während der Laufzeit betreut.

Neben der Beschaffenheit der Standorte ist uns die Qualität unserer unterschiedlichen Werbeträger besonders wichtig. Durch die lange und enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten können wir ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Qualität aller Werbeträger garantieren. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung der Produktion, von der Druckdatenkontrolle bis hin zur Montage.

Zu unseren langjährigen Kunden zählen unter anderem H&M, Merkur Markt, Bauhaus, Kurier, Media Markt, usw.

© triconsulting werbeges.mbh 2016